One Piece Sunshine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
One Piece Sunshine

Unser RPG spielt 40 Jahre nachdem Gold Roger das One Piece gefunden hat und Piratenkönig geworden ist.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nefeltari Nashi (274)
Marinequartier Vote_lcapMarinequartier Voting_barMarinequartier Vote_rcap 
Diablo de Linda (95)
Marinequartier Vote_lcapMarinequartier Voting_barMarinequartier Vote_rcap 
Magasaki (80)
Marinequartier Vote_lcapMarinequartier Voting_barMarinequartier Vote_rcap 
Mizuhiko (19)
Marinequartier Vote_lcapMarinequartier Voting_barMarinequartier Vote_rcap 
Sarai (18)
Marinequartier Vote_lcapMarinequartier Voting_barMarinequartier Vote_rcap 
Kiyama (15)
Marinequartier Vote_lcapMarinequartier Voting_barMarinequartier Vote_rcap 
Neb (14)
Marinequartier Vote_lcapMarinequartier Voting_barMarinequartier Vote_rcap 
Beck Orgina (7)
Marinequartier Vote_lcapMarinequartier Voting_barMarinequartier Vote_rcap 
Yuki D. Magnum (6)
Marinequartier Vote_lcapMarinequartier Voting_barMarinequartier Vote_rcap 
Date Komamura (6)
Marinequartier Vote_lcapMarinequartier Voting_barMarinequartier Vote_rcap 
Gruppierungen
Piraten Nefeltary Nashi,Diablo de Linda,Magasaki Shinigami,Sarai Niramu,Date Komamura,Rooster D. Mugen, Marine Yuki D. Magnum, Beck Orgina, Kopfgeldjäger Neb, Kiyama Katsumi Acchiino, Revolutionäre Mizuhiko
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Die Hauptstadt Arbana
Marinequartier Icon_minitime4/6/2012, 7:22 am von Nefeltari Nashi

» Hafenstadt Nanohana
Marinequartier Icon_minitime4/6/2012, 7:20 am von Nefeltari Nashi

» Der Kaktusfriedhof
Marinequartier Icon_minitime4/6/2012, 7:18 am von Nefeltari Nashi

» Marinequartier
Marinequartier Icon_minitime4/6/2012, 7:16 am von Nefeltari Nashi

» Blue Station
Marinequartier Icon_minitime4/6/2012, 7:15 am von Nefeltari Nashi

» Die Stadt Mocktown
Marinequartier Icon_minitime4/6/2012, 7:12 am von Nefeltari Nashi

» Routen
Marinequartier Icon_minitime4/6/2012, 7:11 am von Nefeltari Nashi

» Sarai's Kajüte
Marinequartier Icon_minitime27/5/2012, 6:12 am von Sarai

» Der Hafen Lougetowns
Marinequartier Icon_minitime8/5/2012, 5:09 am von Kiyama

Partner
free forum

 

 Marinequartier

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nefeltari Nashi
Admin
Nefeltari Nashi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 28
Ort : Meerane ( sachsen)

Charakterbogen
Lebensanzeige:
Marinequartier Left_bar_bleue100/100Marinequartier Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffen:
Partner:

Marinequartier Empty
BeitragThema: Marinequartier   Marinequartier Icon_minitime7/4/2011, 4:42 am

Das Marinequartier von Water Seven.
Nach oben Nach unten
https://onepiecesunshine.forumieren.com
Yuki D. Magnum

Yuki D. Magnum


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 27
Ort : Unter der Brücke =D

Charakterbogen
Lebensanzeige:
Marinequartier Left_bar_bleue100/100Marinequartier Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffen:
Partner:

Marinequartier Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier Icon_minitime18/2/2012, 2:12 am

>>>Blue Station<<<


Yuki kam vom Bahnhof und betrat das Marinehauptquartier. Schick hier... dachte sie sich und betrat einen Saal. Außer ihr waren nur fünf weitere Soldaten hier angekommen. Wobei das wahrscheinlich in Wirklichkeit auch nur Soldaten waren. Zwischen diesen fünf viel Yuki eh auf, nicht nur weil sie eine Frau war sondern auch weil ihre Kleidung ausgefallener war. Die Kerle betrachteten sie von oben bis unten. Hum was gaffen die denn so? Einer der Männer, war wohl der stärkste von ihnen, kam zu ihr rüber und legte einen Arm um sie. "Na Süße? Neu hier? Vielleicht werden wir ja in eine Einheir gesteckt. Dann können wir ein bisschen Zeit miteinander verbringen." meinte er und grinste sie mit einen frechen Grinsen an. Ja, als Frau hatte man es nich leicht unter so viel Kerlen. "Ich weiß ja nicht, was du dir einbildest, Herzchen. Aber ich werde sicher nich viel Zeit mit dir verbringen!" sagte Yuki, drehte sich zu ihm um, fasste ihn an seinen Schultern und rammte ihm ihr Knie in die Kronjuwelen. "Sorry. War ein versehen." Der Soldat, nebenbei bemerkt viel größer als Yuki, sank in die Knie und hielt sich seine Juwelen. Seine Kumpels stürzten neben ihn und funkelten Yuki böse und dennoch ein bisschen beeindruckt an. "Steh nich so auf solche Anmachen. Nur damit ihrs wisst." Sagte sie nur und setzte sich dann auf einen Stuhl. *Hehe.* Sie grinste und wartete auf den Marinesoldaten der sie begrüßen sollte.




Nach oben Nach unten
Beck Orgina

Beck Orgina


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.04.11

Marinequartier Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier Icon_minitime22/2/2012, 9:06 am

Als Beck nun alle Neuankömmlinge begrüßt hatte, wandte er sich dem grinsenden Mädchen zu und sagte " Willkommen hier mein Name ist Chris Ortu und euer Name?? Ihr werdet in eine Einheit eingeteilt, wo diese Horde Brüllaffen nicht sind." Seinen wahren Namen zu verbergen war Pflicht. Das Mädchen kam ihn zwar hilflos vor, jedoch sollte er sie nichtunbedingt unterschätzen. " Hey Wie hast du uns genannt?? Brüllaffen?? Na warte jetzt reichts uns meinten die Typen und rannten auf Beck zu. Doch noch ehe diese weiter machen konnten, hielt der Abteilungschef sie auf. " Die Marine verbittet sich sowas ist dass klar!!!!!!" tobte er. Die Typen nickten nur und verschwanden. " Komm ich zeige dir ein bisschen dass Marinehauptquartier" bot er Yuki an und lief schon mal voraus.
Nach oben Nach unten
Yuki D. Magnum

Yuki D. Magnum


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 27
Ort : Unter der Brücke =D

Charakterbogen
Lebensanzeige:
Marinequartier Left_bar_bleue100/100Marinequartier Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffen:
Partner:

Marinequartier Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier Icon_minitime23/2/2012, 6:52 am

Als der Marinesoldat alle begrüßt hatte, kam er zu ihr und stellte sich vor. "Danke Chris. Ich bin Yuki Amatsu." Sie hieß zwar D. Magnum, doch da sie undercover war, hatte sie sich einen anderen Nachnamen einfallen lassen. Yukis gab sicher viele bei der Marine und man würde sie nicht als gerade DiE Yuki erkennen. "Freut mich!" Sie lachte, als Chris die anderen Brüllaffen nannte. *Herrlich.* Der Abteilungschef schnauzte diese auch noch zusammen und Chris bot ihr an, ihr das Hauptquartier zu zeigen. "Danke, wäre nett!" Als sie rausging, streckte sie den Kopf noch mal durch die Tür und streckte den Brüllaffen die Zunge raus. "Was wirst du mir denn als erstes zeigen?" Fragte Yuki als sie Chris eingeholt hatte. Er schien ihr nett und gutaussehend war er auch. *Hm ich glaube ich werde mich weiter in seiner Nähe aufhalten.* Beschloss sie und ging weiter neben Chris her.
Nach oben Nach unten
Beck Orgina

Beck Orgina


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.04.11

Marinequartier Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier Icon_minitime7/3/2012, 7:02 am

Beck lächelte in sich hinein als der Abteilungschef, die Typen zusammenpfiff. " Freut mich sehr Yuuki!!!" entgegnete er nur knapp. Als Yuki ihn fragte was er ihr zeigen wöllte meinte er nur. " Natürlich die Räume für die Zusammenkünfte und noch einiges mehr. Er lief vorne weg und machte nach circa. 30 sekunden halt vor einer Tür. " Wir können dort gerade nicht rein, weil hier der Hauptbesprechungssaal ist und gerade Besprechung ist." Also liefen sie weiter.
Nach oben Nach unten
Yuki D. Magnum

Yuki D. Magnum


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 27
Ort : Unter der Brücke =D

Charakterbogen
Lebensanzeige:
Marinequartier Left_bar_bleue100/100Marinequartier Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffen:
Partner:

Marinequartier Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier Icon_minitime7/3/2012, 9:37 am

"Aha okey mach das. Ich werde dir einfach weiter folgen." sagte Yuki grinsend und lief ihm hinterher. Sie blieven vor einen Raum stehen, doch er meinte das dort gerade Besprechung wäre. *Schön hier. Geräumig und so. Aber mir is trotzdem langweilig....* Yuki sah sich während des Rundgangs hier und da um. Begrüßte die wenigen Soldaten die vorbeikamen mit einen Lächeln und grinste, wenn diese ihr Blicke hinterherwarfen.*Achjaaaaaaaa....so lässts sich leben.* dachte sie und seufzte. "Gibs hier auch irgendwas interessantes zu sehen?" Mit einen Lieben Lächeln sah sire Chris an und lief weiter neben ihm her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marinequartier Empty
BeitragThema: Re: Marinequartier   Marinequartier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marinequartier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marinequartier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Sunshine :: Off-Topic :: Papierkorb-
Gehe zu: