One Piece Sunshine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
One Piece Sunshine

Unser RPG spielt 40 Jahre nachdem Gold Roger das One Piece gefunden hat und Piratenkönig geworden ist.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Nefeltari Nashi (274)
Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Vote_lcapDie Hauptstadt Arbana - Seite 2 Voting_barDie Hauptstadt Arbana - Seite 2 Vote_rcap 
Diablo de Linda (95)
Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Vote_lcapDie Hauptstadt Arbana - Seite 2 Voting_barDie Hauptstadt Arbana - Seite 2 Vote_rcap 
Magasaki (80)
Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Vote_lcapDie Hauptstadt Arbana - Seite 2 Voting_barDie Hauptstadt Arbana - Seite 2 Vote_rcap 
Mizuhiko (19)
Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Vote_lcapDie Hauptstadt Arbana - Seite 2 Voting_barDie Hauptstadt Arbana - Seite 2 Vote_rcap 
Sarai (18)
Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Vote_lcapDie Hauptstadt Arbana - Seite 2 Voting_barDie Hauptstadt Arbana - Seite 2 Vote_rcap 
Kiyama (15)
Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Vote_lcapDie Hauptstadt Arbana - Seite 2 Voting_barDie Hauptstadt Arbana - Seite 2 Vote_rcap 
Neb (14)
Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Vote_lcapDie Hauptstadt Arbana - Seite 2 Voting_barDie Hauptstadt Arbana - Seite 2 Vote_rcap 
Beck Orgina (7)
Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Vote_lcapDie Hauptstadt Arbana - Seite 2 Voting_barDie Hauptstadt Arbana - Seite 2 Vote_rcap 
Yuki D. Magnum (6)
Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Vote_lcapDie Hauptstadt Arbana - Seite 2 Voting_barDie Hauptstadt Arbana - Seite 2 Vote_rcap 
Date Komamura (6)
Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Vote_lcapDie Hauptstadt Arbana - Seite 2 Voting_barDie Hauptstadt Arbana - Seite 2 Vote_rcap 
Gruppierungen
Piraten Nefeltary Nashi,Diablo de Linda,Magasaki Shinigami,Sarai Niramu,Date Komamura,Rooster D. Mugen, Marine Yuki D. Magnum, Beck Orgina, Kopfgeldjäger Neb, Kiyama Katsumi Acchiino, Revolutionäre Mizuhiko
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Die Hauptstadt Arbana
Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Icon_minitime4/6/2012, 7:22 am von Nefeltari Nashi

» Hafenstadt Nanohana
Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Icon_minitime4/6/2012, 7:20 am von Nefeltari Nashi

» Der Kaktusfriedhof
Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Icon_minitime4/6/2012, 7:18 am von Nefeltari Nashi

» Marinequartier
Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Icon_minitime4/6/2012, 7:16 am von Nefeltari Nashi

» Blue Station
Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Icon_minitime4/6/2012, 7:15 am von Nefeltari Nashi

» Die Stadt Mocktown
Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Icon_minitime4/6/2012, 7:12 am von Nefeltari Nashi

» Routen
Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Icon_minitime4/6/2012, 7:11 am von Nefeltari Nashi

» Sarai's Kajüte
Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Icon_minitime27/5/2012, 6:12 am von Sarai

» Der Hafen Lougetowns
Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Icon_minitime8/5/2012, 5:09 am von Kiyama

Partner
free forum

 

 Die Hauptstadt Arbana

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mizuhiko

Mizuhiko


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 27
Ort : Unterm sofa xD

Charakterbogen
Lebensanzeige:
Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffen: TF, 2 Eisenpeitschen mit Dolchen
Partner: Ihre Schlange =D

Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Arbana   Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Icon_minitime25/2/2012, 11:29 am

"Duz mich!" Sagte Mizuhiko lächelnd. "Jap das weiß ich...muss ja schließlich das Königreich führen wenn meine Mam nichmehr da ist..." Sie folgte Nashi zu ihrem Gefolge und bemerkte einen Typen der rumstreunte. "Du? Nashi? Kennste den Kerl da?" raunte sie ihr leise zu und nickte in Richtung des Fremden. *Hum...bei uns sind nicht so oft Besucher....*
Nach oben Nach unten
Nefeltari Nashi
Admin
Nefeltari Nashi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 28
Ort : Meerane ( sachsen)

Charakterbogen
Lebensanzeige:
Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffen:
Partner:

Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Arbana   Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Icon_minitime27/2/2012, 5:32 am

" Gut also Mizuhiko, ich bin Nashi" meinte sie als Zeichen dafür, dass mizu sie auch Dutzen durfte. Sie kamen bei Peruh, Chaka und Corsa an und sofort fing der Erstere an zu reden. " Nashi, wir haben uns ausführlich bereden und sind zu dem Entschluss. Du darfst Reisen, wenn...." jetzt kam das große Aber dachte sich nashi daraufhin "..... du uns regelmäßig schreibst." Peruh lächelte sie lieb an und Nashi umarmte erst ihn, dann Chaka unddann Corsa. Als Mizuhiko sie auf den Jungen aufmerksam machte drehte sie sich um und rief " Hey Date!!! Lang nixcht mehr gesehen." Das war antwort genug.
Nach oben Nach unten
https://onepiecesunshine.forumieren.com
Date Komamura

Date Komamura


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.02.12

Charakterbogen
Lebensanzeige:
Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffen: Kusanagi
Partner:

Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Arbana   Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Icon_minitime27/2/2012, 6:50 am

"Du musst mich nicht so offensichtlich enttarnen" sagte er und lächelte. Dieser legte seine Hand auf die linke Wange und plötzlich nahm er durch die Mane Mane no Mi wieder seine echte Gestalt an. "Hey Nashi!" antwortete Date, auch als Tenkai in seiner vohrigen Gestalt bekannt, dann.
Nach oben Nach unten
Mizuhiko

Mizuhiko


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 27
Ort : Unterm sofa xD

Charakterbogen
Lebensanzeige:
Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffen: TF, 2 Eisenpeitschen mit Dolchen
Partner: Ihre Schlange =D

Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Arbana   Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Icon_minitime27/2/2012, 10:38 am

*Ich duz Nashi doch schon die Ganze Zeit...* Dachte Mizu mit einen Zucken ihrer Mundwinkel. Mizuhiko freute sich riesig als die drei Nashi erlaubten auf Reisen zu gehen. *Ach wie scheen.* Dachte sie sich und summte. *Okey sie scheinen sich zu kennen.* Mizuhiko sah zu den Fremden rüber den Nashi Date genant hatte. *Wenn man bei Date ein paar Buchstaben ändert könnte es Datai heißen.* Über diesen Gedanken belustigt, fing Mizuhiko an zu kichern, woraufhin Peruh sie komisch ansah. "Sorry, da war ein Lustiger Gedanke." Sie betrachtete wieder Date und bemerkte die Veränderung. *Hum? Teufelskraft or wie?* Sie würde es eh irgendwann erfahren und deshalb stellte sie sich Date erstmal vor. "Moin. Wir kennen uns noch nicht. Ich bin Boa Mizuhiko." Das sie die Prinzessin von Amazon Lily war, sollte er selber rausfinden.
Nach oben Nach unten
Nefeltari Nashi
Admin
Nefeltari Nashi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 28
Ort : Meerane ( sachsen)

Charakterbogen
Lebensanzeige:
Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffen:
Partner:

Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Arbana   Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Icon_minitime3/3/2012, 7:31 am

Nashi umarmte Date sofort und fragte ihn " Wie ist es dir ergangen?? und ich habe eine gute nachricht zu vermitteln. Die Prinzessin von Alabasta sticht erneut in See." Sie sah zu Corsa, Peruh und Chaka. Erneut lief sie zu den dreien und umarmte sie. " Ich danke euch. Das bedeutet mir wirklich viel." Corsa sagte " Wissen wir doch Nashi!! Wir wollen dich nur glücklich machen." Sie strahlte übers ganze Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://onepiecesunshine.forumieren.com
Date Komamura

Date Komamura


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.02.12

Charakterbogen
Lebensanzeige:
Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffen: Kusanagi
Partner:

Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Arbana   Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Icon_minitime5/3/2012, 3:00 am

Selsbt wenn es bereits angewohnt war, bei solchen AKtionen wird Date immer rot, egal ob nun sein Captain oder eine völlig Fremde. JEdenfalls stellte er sich bei Mizuhiko vor. "Date Komamura, nenn mich Date oder Tenkai.." sagte er ganz gelassen. Danach antwortete er Nashi wieder. "Wie es mri ergangen ist... eigentlich ganz okay.. außer dass meine typische Tarnform jetzt ein kleines Kopfgeld hat..." antwortete er. Dass er mit Nashi wieder auf hohe See geht freute ihn.
Nach oben Nach unten
Mizuhiko

Mizuhiko


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 27
Ort : Unterm sofa xD

Charakterbogen
Lebensanzeige:
Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffen: TF, 2 Eisenpeitschen mit Dolchen
Partner: Ihre Schlange =D

Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Arbana   Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Icon_minitime5/3/2012, 3:11 am

*Wow sie umarmt ihn...ob da was zwischen ihnen läuft?* Mizuhiko bemerkte wie Date rot wurde und grinste. *Was Magasaki bloß so lange macht?* Er war nun schon etwas länger baden und Zuhi war auch schon seid einer Weile nichtmehr aufgetaucht. "Nashi? Haste denn auch schon n Idee wohin wir als erstes Segeln?" Natürlich was das die entscheidene Frage. Im Gebüsch raschelte es plötzlich und etwas schlängelte kurz danach an Mizuhiko hoch. Es war Zuhi die von ihren Auftrag anscheinend erfolgreich zurück war. Zuhi legte sich um Mizuhikos Hals und zischte Date an. "Keine Sorge, Zuhi. Er gehört zur Bande." flüsterte sie ihr zu und Zuhi legte ihren Kopf auf Mizuhikos. Wobei sie weiterhin alles im Blick behielt und aufmerksam wachte.
Nach oben Nach unten
Magasaki

Magasaki


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 31
Ort : bei mir zuhause =P nrw mitten im pott ^^

Charakterbogen
Lebensanzeige:
Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffen: Schwerter, TF,
Partner: -

Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Arbana   Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Icon_minitime9/3/2012, 7:07 am

Magasaki war eingeschlafen. Als er aufwachte war er komplett rot angelaufen und hatte verbrenungen am ganzen körper bzw den stellen die im wasser waren. AAAAAAAAAAAAARGH schrie Magasaki als er den Schmerz spürte. Mehrere wachen kamen nun in das Männerbad und halfen ihm aus dem wasser. eine andere wache hielt ein handtuch vor Magas bestes stück, weil sie wohl ahnte, dass auch bald nashi und mizu ins männerbad gestürmt kämen um zu schauen warum maga so schrie.
Nach oben Nach unten
Nefeltari Nashi
Admin
Nefeltari Nashi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 28
Ort : Meerane ( sachsen)

Charakterbogen
Lebensanzeige:
Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffen:
Partner:

Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Arbana   Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Icon_minitime26/3/2012, 3:21 am

" Das freut mich für dich Date" meinte nashi und fügte die Frage an. " Wieviel beträgst du denn??" Sie wandte sich nun Mizuhiko zu. " Nunja ich dachte mir wir könnten zu aller erst, dort hingehen wo ihr gerne hin wollt. Ich habe keinen besonderen Wunsch. Lasst mich nur vorher noch Peruh, Chaka und Korsa bescheid geben und sein erneut meine Gäste. Ich lade euch zum Abendmahl ein". Wie das wieder klang, Abendmahl, irgendwie so christlich und vornehm. Das mochte Nashi eigentlich nicht, nur es war schon Angewohnheit. Plötzlich hörten sie jemanden aufschreien. " Was schreit Magasaki denn so??" fragte Nashi in die Runde und rief zu Peruh, Chaka und Korsa. " Schaut bitte einmal nach". Dies taten die drei dann auch.
Nach oben Nach unten
https://onepiecesunshine.forumieren.com
Date Komamura

Date Komamura


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.02.12

Charakterbogen
Lebensanzeige:
Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffen: Kusanagi
Partner:

Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Arbana   Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Icon_minitime29/3/2012, 9:55 pm

Date's normale Tarnform die er Kenji nannte. Es war ein Pirat den er vor langer Zeit bekämpft und auch getötet hatte. "Kenji.. nicht viel.. nur um die 3000 Berry..." so viel war das nicht, nicht im vergleich zum Kopfgeld des echte Date Komamura, welches locker die 8 Millionen übersteigt, immerhin hatte der Mann einige Leute, dazu auch Marine, auf dem Gewissen. Die meisten Formen die er annimmt sind die von toten, da es unvorteilhaft wäre wenn die echte Person auftauchen würde. Ja der Mann wäre somit enttarnt. Ja sein Standort sollte so gut wie möglich der Marine entgehen, gerade wenn er auf der Grandline ist, wo sich die Elite herumtreibt.
Nach oben Nach unten
Mizuhiko

Mizuhiko


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 27
Ort : Unterm sofa xD

Charakterbogen
Lebensanzeige:
Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffen: TF, 2 Eisenpeitschen mit Dolchen
Partner: Ihre Schlange =D

Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Arbana   Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Icon_minitime30/3/2012, 4:38 am

Mizuhiko grinste bei der Frage, wie viel Date wohl betrug. "Sehr gerne würde ich wieder dein Gast sein, Nashi!" sagte sie lächelnd und Zuhi und sie hoben horchend ihre Köpfe, als Magasaki schrie. *Huuiii da muss was passiert sein!* Nashi schickte Peruh, Korsa und Chaka weg um nachzusehen. "Mh, Nashi ich werde auch mal gucken was da los ist. Wir treffen uns beim Abendmahl." Mit diesen Worten verschwand sie zusammen mit ihrer Schlange und ging in Richtung Männerbad. Als sie dort ankam, wurde ihr die Sicht von ein paar Soldaten versperrt. "Lasst mich durch, ich bin Schaulustige!" Die Soldaten drehten sich und sahen sie an. "Scherz, bin Prinzessin Mizuhiko." Sie machten den Weg frei und Mizuhiko betrat das Männerbad und sah Magasaki mit nichts weiteren als einen Tuch um seinen Hüften rum bekleidet. Zudem war er auch noch knallrot angelaufen. Prustend fing Mizuhiko an zu Lachen und ihre Augen fingen an zu tränen. Sie wischte sich die Tränen aus den Augen und fasste sich wieder. "Haha...haha...'tschuldigung. Aiaiaiai, das ist ja mal eine Bescherung."
Nach oben Nach unten
Magasaki

Magasaki


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 31
Ort : bei mir zuhause =P nrw mitten im pott ^^

Charakterbogen
Lebensanzeige:
Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffen: Schwerter, TF,
Partner: -

Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Arbana   Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Icon_minitime30/3/2012, 4:55 am

Magasaki wurde noch roter, als es schon ging, als er bemerkte, dass mizu im männerbad war. Bitte geht heraus prinzessin mizuhiko... und hört bitte auf zu lachen.... sagte dieser leise, während die wachen eine trage besorgten und ihn ins krankenzimmer brachten.
Nach oben Nach unten
Nefeltari Nashi
Admin
Nefeltari Nashi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 28
Ort : Meerane ( sachsen)

Charakterbogen
Lebensanzeige:
Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Waffen:
Partner:

Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Arbana   Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Icon_minitime2/4/2012, 5:17 am

Nashi betrat das Männerbad selbstverständlich nicht!! Es ziemte sich nicht für eine Pronzessin. " Ist etwas passiert? Soll ich einen Arzt rufen lassen" schrie sie förmlich ins Bad hinein. Peruh war schon auf dem Sprung, nashis Befehl auszuführen, doch sie warteten beide noch auf die Reaktion der anderen.
Nach oben Nach unten
https://onepiecesunshine.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hauptstadt Arbana   Die Hauptstadt Arbana - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Hauptstadt Arbana
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Hauptstadt Arbana
» Die Hauptstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Sunshine :: Off-Topic :: Spamecke-
Gehe zu: