Anzahl der Beiträge : 95 Anmeldedatum : 07.04.11 Alter : 27 Ort : zu Hause Ô.ô
Charakterbogen Lebensanzeige: (100/100) Waffen: Schwerter, Tf Partner: Ihre Crew >=]
Thema: Das Deck^^ 11/4/2011, 4:55 am
Das Deck ist mit Gras und Bäumen bewachsen. Man hat hier auch Sitzmöglichkeiten (Stühle, Liegen, Hängematten, Bänke) auf denen man sich ausruhen kann. Hier können sich die Mitglieder treffen,feiern oder was auch immer.
Diablo de Linda Admin
Charakterbogen Lebensanzeige: (100/100) Waffen: Schwerter, Tf Partner: Ihre Crew >=]
Thema: Re: Das Deck^^ 2/1/2012, 6:23 am
First Post ~
Linda bestieg das Deck und zog den Anker ein. Das Schiff fuhr los und Linda ging zur Reling um den Leuten von Ohara zuzuwinken. Diese wiederrum winkten wie wild und wünschten ihr viel Glück. *Abschied...jetzt werde ich sie eine Weile nicht mehr sehen...* Ihr kam eine Träne die sie sogleich wegwischte. *Doofe Sentimalität* Sie ging übers Deck. *Hm jetzt bin ich allein....ich brauch unbedingt eine Crew...aber erstmal ab zur nächsten Insel.* Sie setzte sich auf einen der Liegestühle und ließ das Schiff einfach fahren. Linda nahm sich ein Buch und fing an zu lesen. So verging die Zeit und irgendwann hörte sie Möwengeschrei. Sie stand auf, legte das Buch zur Seite und schaute auf's Meer hinaus. Und tatsächlich war in der Ferne eine Insel zu sehen. *uhhh wie toll* Das Schiff legte an und Linda betrat in freudiger Erwartung die Insel. *Hier find ich bestimmt jemanden.*
>>>Mocktown<<<
Diablo de Linda Admin
Thema: Re: Das Deck^^ 6/3/2012, 6:41 am
>>>Mocktown<<<
Am Schiff angekommen, sprang Linda aufs Schiff und sah sich um. *Ah gut. Niemand war hier gewesen.* "Sou ich darf dich auf deinen neuen Heim Willkommen heißen! Das ist The Black Chaos!" Sie grinste Sarai an. "Schnieke ne? Ich werde dir gleich deine Kajüte zeigen. Du hast natürlich eine eigene, das Schiff ist schließlich groß genug!" Linda holte den Anker ein und das Schiff fuhr los. "Ich glaube, bevor wir zum Sabody Archipel fahren, sollten wir noch Zwischenstops einlegen. Dort lungern bestimmt viele starke Gegner und gegen die kommen wir noch nicht an. Wir lassen das Schiff einfach mal segeln, mal sehen, wohin es uns treibt." Leichtfüßig ging sie über den Rasen, pflückte sie eine Orange vom Baum und winkte Sarai ihr zu folgen.
Sarai sah sich das Deck an und meinte " Schönes Schiff, wie haste dass denn finanziert und bis hier her gefahren??" Das war eins der wenigen Dinge, die Sarai ins Grübeln brachten. Als Linda Zwischenstopps erwähnte meinte Sarai nur " Und an welche Stopps hast du gedacht?? und was wollen wir uns dort besorgen. Ich meine, ich habe meine Waffen und das Nötigste." Sie grinste ihren neuen Captain an und lief mit Linda Richtung Sarai´s Kajüte.