Arbana ist die Hauptstadt Alabastas. Die Stadt ist in vier Bezirke (Nord-, Ost-, Süd- und West-) aufgeteilt, wovon jeder eine wichtige Funktion für die Stadt hat. Im Nordviertel der Stadt befinden sich der königliche Palast Kobras und das Parlament. In Arbana trug sich auch ein Großteil der Schlacht zwischen den Rebellen und der Armee des Königs zu. Im Mausoleum der Stadt besiegte Ruffy Sir Crocodile. Hier hat es auch ständig geregnet. Dies wurde das "Königswunder" genannt, allerdings waren nur Sir Crocodile und seine Firma mit dem Nebelin schuld.
Nefeltari Nashi Admin
Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 04.03.11 Alter : 28 Ort : Meerane ( sachsen)
Thema: Re: Die Hauptstadt Arbana 2/1/2012, 6:21 am
First Post!!!
Nashi lief ein wenig vor dem Palast umher. Dabei trug sie ein langes weiß-zyanisches Kleid. Es besitzt einen schwarzen Rüsschenrand und kurze Ärmel. Sie war in ihrer Heimat und niemand dachte daran dass sie eine Piratin sei. Lange war sie schon nicht mehr hier gewesen. Peru, stehts ein treuer Freund der Familie kam auf sie zu Meine Prinzessin, ein Gast wünscht euch zu sprechen. Nashi nickte und machte sich daraufhin in den Thronsaal. Dort setzte sie sich auf den Thron und winkte ihren Gast herein.
Mizuhiko
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 18.12.11 Alter : 27 Ort : Unterm sofa xD
Charakterbogen Lebensanzeige: (100/100) Waffen: TF, 2 Eisenpeitschen mit Dolchen Partner: Ihre Schlange =D
Thema: Re: Die Hauptstadt Arbana 2/1/2012, 6:53 am
~First Post~
Mizuhiko war in der Hauptstadt Alabastas angekommen und sah sich um. *Hm ein Königspalast...* sie überlegte kurz und endschied sich dann, dem Königshaus einen Besuch abzustatten. *schließlich bin ich ja auch eine Prinzessin.* Sie grinste und betrat den Palast. Sogleich kam Mizuhiko ein etwas älterer ,aber trotzdem gutaussehender, Mann entgegen. "Was kann ich für euch tun, Miss?" fragte er und sah sie fragend an. "Ich würde gerne Nefeltari Nashi sprechen." "Wenn sie einen Moment warten würden." er neigte den kopf und verschwand. Nach kurzer Zeit kam er wieder "Die Prinzessin ist bereit euch zu empfangen. Bitte folgen sie mir." Er zeigte mit einer Handbwegung in eine Richtung und Mizuhiko folgte ihm. *Schöner Palast* Der Mann öffnete eine Tür und Mizuhiko trat in den Thronsaal ein, wo Nashi bereits auf ihren Thron wartete. *Sie hat wie ich eine Königliche Haltung.* Sie grinste und begrüßte dann Nashi mit einen Neigen des Kopfes. "Nefeltari Nashi, freut mich!" Sie musste sich schließlich nich ganz verbeugen, da sie selbst Prinzessin war.
Nefeltari Nashi Admin
Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 04.03.11 Alter : 28 Ort : Meerane ( sachsen)
Thema: Re: Die Hauptstadt Arbana 2/1/2012, 7:48 am
Nashi sah auf die Person herab. Sie hat eine wirklich interessante Ausstrahlung wie mir scheint dachte sich Nashi. Seid willkommen Prinzesssin Mizuhiko sprach nashi und verbeugte sich auch vor ihn. Was verschafft mir dass Vergnügen eurer Anwesenheit?? fragte sie nun und setzte sich wieder. Korsa trat in die Halle und lächelte Nashi an, bevor er sich neben sie stellte. Er schien mit Nashi reden zu wollen offenbar ging es um etwas wichtiges. Da aber Nashi ihren Gast nicht verlassen wollte, da dass unhöflich wäre, sagte sie stattdessen. Prinzessin, es wäre mir ein Vergnügen wenn ihr hier nächtigen würdet. Natürlich nur wenn keiner etwas dagegen hat. Sie sah alle an und diesen blieb nichts anderes übrig als bejaht zu nicken. Gut, dann ist es beschlossen. Wenn ihr mich nun entschuldigen würdet, ich habe eine Beratung vor mir. Wir sehen uns heute Abend zum Abendmahl Sie lief mit Korsa in ihr Gemach.
Mizuhiko
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 18.12.11 Alter : 27 Ort : Unterm sofa xD
Charakterbogen Lebensanzeige: (100/100) Waffen: TF, 2 Eisenpeitschen mit Dolchen Partner: Ihre Schlange =D
Thema: Re: Die Hauptstadt Arbana 3/1/2012, 6:30 am
Mizuhiko lächelte Nashi an. "Ach ich wollt nur mal hier so reinschauen. Ich hab nix besseres zu tun!" Sie bemerkte Korsa der anscheinend etwas von Nashi wollte. "Es ist mir ein Vergnügen, hier zu nächtigen." Die Prinzessin verschwand und der Mann von vorhin tauchte wieder neben ihr auf. "Wenn ihr mich bitte zu euren Gemach begleiten wollt, Prinzessin?" Mizuhiko nickte und ging hinter ihm hinterher. "Wenn sie mich doch bitte Mizuhiko oder so nennen könnten, ähm...ja wie war noch gleich ihr Name?" Der Mann schien belustigt. "Peru. Das ist mein Name. Wenn sie das wünschen, werde ich sie Mizuhiko nennen." Mizuhiko grinste. "Freut mich Peru." Sie waren an der Tür ihres Gemaches stehengeblieben und Peru öffnete die Tür. "Ich hoffe es gefällt ihnen." Mizuhiko betrat den Raum und sah sich um. "Wow echt schön hier. Was gibt es hier für Zeitverteibungsmöglichkeiten?" fragte sie an Peru gewandt. "Viele, Prinzessin." "Auch Saunas?" fragte sie neugierig und Peru nickte. "Gut dann werde ich mir eine Saune gönnen." sagte Mizuhiko und verschwand in ein Nebenzimmer. Kurze Zeit darauf erschien sie in ein Handtuch gewickelt. "So. Würden sie mir jetzt bitte die Sauna zeigen?" "Selbstverständlich." Peru ging vorraus und blieb vor einer Doppeltür stehen. "Bittesehr. In ein paar Stunden wird zu Abend gegessen. Wenn ihr etwas brauchen solltet, klingelt einfach." "Okay, danke Peru." Sie trat in die Sauna die aus einen Riesigen Becken bestand. *Ahh herrlich.* Mizuhiko legte das Handtuch ab und stieg in das heiße Wasser. *Einfach entspannen....*
Magasaki
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 19.12.11 Alter : 32 Ort : bei mir zuhause =P nrw mitten im pott ^^
Magasaki wanderte ca 2 Stunden durch die Wüste, bis er endlich die Hauptstadt erreicht hatte. Er irrte durch die Stadt, bis er endlich den Königspalast gefunden hatte. Er nahm sich von einem Stand etwas weiter weg wasser zum trinken und einen Apfel, den er hatte nicht mehr genug geld mit, um sich diese zu kaufen. Der Händler bemerkt die jedoch. Hey bleiben sie Stehen und zahlen sie gefälligst rief er. Magasaki rannte los so schnell er konnte und lief an den Wachen vorbei in den Königspalast, die ihn jetzt verfolgten, statt dem Händler. Magasaki bog links, recht , links ,links und wieder rechts ab und öffnete die Tür zu einem Raum um sich zu verstecken. Er schien die Wachen abgehängt zu haben. Doch der Raum war kein gewöhnlicher Raum, den es war die Sauna und Magasaki hatte Mizuhiko noch nicht bemerkt, die gerade ins Wasser gestiegen war.
Mizuhiko
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 18.12.11 Alter : 27 Ort : Unterm sofa xD
Charakterbogen Lebensanzeige: (100/100) Waffen: TF, 2 Eisenpeitschen mit Dolchen Partner: Ihre Schlange =D
Thema: Re: Die Hauptstadt Arbana 4/1/2012, 5:40 am
Mizuhiko entspannte sich gerade, als durch das Wasser ihre Schlange Zuhi geschlängelt kam. Sie war eine Nachfahrin der Schlange ihrer Mutter und sehr zutraulich. *Hm...hat aber lange gedauert bis nachkam.* Mizuhiko streichelte Zuhi am Kopf und die Würgeschlange schlängelte sich aus dem Wasser raus. Plötzlich wurde die Tür zur Sauna aufgerissen, ein junger Mann kam rein und verschloss die Tür wieder. *ehm....ja...er scheint auf der Flucht zu sein* Mizuhiko sagte erstmal nichts, sondern blieb einfach im Wasser, der Dampf verdeckte ja sowieso so gut wie alles. Zuhi jedoch blieb nicht untätig sondern schlängelte sich an dem fremden Kerl hinauf und umschlang ihn. "Zuhi, mach nicht zu doll!" sagte Mizuhiko nur und wartete auf dem Fremden seine Reaktion.
Nefeltari Nashi Admin
Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 04.03.11 Alter : 28 Ort : Meerane ( sachsen)
Thema: Re: Die Hauptstadt Arbana 4/1/2012, 5:51 am
Nashi und Korsa waren gerade dabei wichtige Dinge über Alabasta zu besprechen als es an der Türe klopfte und ein paar Soldaten den raum hektisch betraten. Ist hier ein kerl verbeigekommen Prinzessin?? Er ist einfach in den Palast gerannt offenbar war er auf der Flucht. Nashi verneinte und Korsa stand auf um die Person zu suchen. Nashi bat er in den Thronsaal um Gericht über ihn zu halten. Es dauerte gar nicht lange, trotz der Größe des Palastes, dass sie ihn fanden. In der sauna war er und offenbar umschlang ihn eine Schlange . Da die Wachen nichts von der Schlange wussten, wichen sie ein paar Schritte zurück. Nashi war derweil im Saal angekommen und setzte sich auf den Thron. Ihre Rennente Rima war stehts an ihrer Seite. Nach ein paar Minuten kam Korsa und verkündete Wir haben ihn gefunden!!! Auch Chaka kam von der anderen Seite und lies die Suche seiner Leute einstellen.
Magasaki
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 19.12.11 Alter : 32 Ort : bei mir zuhause =P nrw mitten im pott ^^
Thema: Re: Die Hauptstadt Arbana 4/1/2012, 7:15 am
Plötzlich fühlte Magasaki etwas auf seiner Haut. und es kroch von seinen Beinen bis zum Oberkörper hinauf. Er sah hinab und sah eine Schlange. Verdammt wo kommt denn jetzt dieses vieh her. schrie Magasaki. Aus dem AUgenwinkel sah er jetzt eine wunderschöne Frau, welche im Wasser der Sauna saß. Magasaki blickte sie an und errötete etwas. 'n... tschul....di...gung stotterte er.
Und dann kammen auch schon die wachen, welche zuerst die schlange entfernten und ihn dann mitnahmen. Zuerst führten sie ihn in eine Zelle. Wenige Minuten später führte man ihn in den Thronsaal, wo die hübsche Prinzessin bereits auf dem Thron saß. Magasaki begann zu sprechen.
Die Erzählungen um eure Schöhnheit stimmen also wirklich.begann er und schwieg kurz um Nashi antworten zu lassen. Dann fuhr er fort Ich bin ein Pirat, doch Ich will bzw wollte euch nichts böses. Ich wollte mich nur selbst von eurer Schönheit überzeugen. Es tut mir sehr leid in euren Palast eingedrungen zu sein, ohne dass ihr es erlaubt habt. Ich war auf dem Vorplatz unterwegs und nahm mir einen Apfel und etwas Wasser. Ich gebe zu, ich hatte jetzt nicht genug geld mit um den Händler zu bezahlen, doch ich hatte vor, ihm später dieses Geld zu geben. Doch da er mich verfolgte, drang ich nun ausversehen in das Schloß ein und nun waren es die Wachen die mich verfolgten und vor denen ich flüchten musste. Magasaki schwieg noch einmal kurz und endete dann: Naja schlussendlich wurde ich schließlich doch gefangen wegen meiner eigenen Dummheit. Bitte verzeiht mir Prinzessin Nashi.
Als er geendet hatte, ging Magasaki auf die Knie und verbeugte sich, soweit wie er konnte, denn seine Hände waren hinter seinem Rücken zusammengefesselt.
Nefeltari Nashi Admin
Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 04.03.11 Alter : 28 Ort : Meerane ( sachsen)
Thema: Re: Die Hauptstadt Arbana 5/1/2012, 5:12 am
Nashi winkte Magasaki mit einer Handbewegung hoch. Nehmt ihn die Ketten ab, sie müssen sehr schmerzhaft sein sagte sie und die Wachen gehorchten ihr aufs Wort. Man sah Chaka, Peruh und Korsa an, dass sie nicht gerade zufrieden waren. Doch was wollten sie tun. Nashi sprach weiter Ich danke euch wirklich sehr für euer Kompliment, jedoch finde ich es nicht gut, wenn man einfach klaut. Nashi winkte eine Wache heran. Geh zu dem Händler, zahle ihn aus und lasse dich aber dabei nicht bestechen. Er nickte und verschwand. Nun wandte sie sich an an Magasaki Das wäre geklärt und ich lasse dich laufen, sollte dass jedoch noch einmal passieren lasse ich dich hart bestrafen. Nun denn habt ihr Lust mit mir und Mizuhiko zu Abend zu Speisen?? WEnn ja in 10 Minuten geht es los und sie sah zu ihn an...kleidet euch vernünftigt. Sie zeigten Magasaki die Kleiderkammer und auch Nashi machte sich fertig. Schickt jemanden aus Mizuhiko bescheid zu geben!!! war das letzte was sie zu sagen pflegte.
Mizuhiko
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 18.12.11 Alter : 27 Ort : Unterm sofa xD
Charakterbogen Lebensanzeige: (100/100) Waffen: TF, 2 Eisenpeitschen mit Dolchen Partner: Ihre Schlange =D
Thema: Re: Die Hauptstadt Arbana 5/1/2012, 5:31 am
Mizuhiko kicherte nur, als dem Fremden klar wurde, das sie nackt im Wasser war. Dann kamen auch schon die Wachen und befreiten den Fremden von Zuhi die sogleich zu Mizuhiko zurück schlängelte. *Oh man...öffentliche Sauna oder was?* Die Wachen wurden rot als sie Mizuhiko sahen, entschuldigten sich und verschwanden wieder. Da die Ruhe jetzt eh gestört war und sie sich nicht mehr entspannen konnte, stieg sie aus dem Wasser,schlang das Handtuch um und ging wieder in ihr Gemach mit ihrer Schlange im Schlepptau. Als sie sich gerade fertig für das Abendessen gemacht hatte, klopfte es schon an der und Peruh trat ein. "Prinzessin, in 10 Minuten wird gespeist." Mizuhiko nickte und fragte dann "Was ist aus dem Fremden geworden?" Peruh schaute sie und erzählte dann, was Nashi verkündet hatte. *Find ich gut von ihr...* Peruh geleitete Mizuhiko zum Speisesaal, sie setzte sich an die Tafel und wartete auf die anderen.
Magasaki
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 19.12.11 Alter : 32 Ort : bei mir zuhause =P nrw mitten im pott ^^
Thema: Re: Die Hauptstadt Arbana 5/1/2012, 6:07 am
Vielen dank Prinzessin bedankte Magasaki sich, als sie den Wachen befahl die ketten abzunehmen und verneigte sich erneut. Es tut mir auch wirklich leid geklaut zu haben, dass kann ich euch versichern. Und natürlich habe Lust mit ihnen und Mizuhiko zu Abend zu speißen Daraufhin wurde Magasaki die Kleiderkammer gezeigt und er zog sich um. Er trug nun ein Rotes Hemd, welches er ausnahmsweise mal zu machte. Außerdem zog er eine andere schwarze Hose an. Dann wurde er zurück in den Speisesaal geleitet, wo Mizuhiko bereits saß. Er setzte sich 2 Plätze neben sie hin, sodass nun mittig von ihnen Nashi sich setzten konnte. Bei Mizuhikos anblick wurde er schon wieder Rot. Es war ihm mega peinlich. Ich möchte mich nochmal wegen vorhin entschuldigen, es war unanständig von mir einfach in die sauna zu kommen.
Nefeltari Nashi Admin
Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 04.03.11 Alter : 28 Ort : Meerane ( sachsen)
Thema: Re: Die Hauptstadt Arbana 5/1/2012, 6:18 am
Nashi ließ sich umziehen und entschied sich für ein rotes Kleid, dass ihr bis auf den Boden reichte. An der Seite besaß es weiße Rüsschen und war mit Pailletten besetzt. Sie bekam es von ihrer Mutter zum 2. Geburtstag. Als sie die Halle betrat stand Peruh, Corsa und Chaka auf. Als nashi platz nahm, setzten auch sie sich wieder. Sie eröffnete das Mahl und fragte in die Runde Meine Gäste, wie war eure Reise hierher?? Wo kommt ihr her?? dass wollte sie schon gerne wissen. immerhin lädt sie nicht jeden x-beliebigen ein. Corsa, Peruh und Chaka amüsierten sich prächtig, sodass alle etwas zum lachen hatten.
Mizuhiko
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 18.12.11 Alter : 27 Ort : Unterm sofa xD
Charakterbogen Lebensanzeige: (100/100) Waffen: TF, 2 Eisenpeitschen mit Dolchen Partner: Ihre Schlange =D
Thema: Re: Die Hauptstadt Arbana 5/1/2012, 6:38 am
Als der Fremde von vorhin reinkam, musste Mizuhiko grinsen. "Ist schon okay. Wie ich gehört habe, wart ihr auf der Flucht. Ihr habt euch aber mir noch nicht vorgestellt und ich hatte auch keine Zeit. Also ich bin Boa Mizuhiko, freut mich." Sie zwinkerte ihm zu und schon kam Nashi rein und setzte sich zwischen Mizuhiko und Magasaki. Peruh nahm neben Mizuhiko platz und Nashi eröffnete das Mahl. Sie fingen alle an zu essen und Nashi stellte fragen. "Also meine Reise hierher an den Tisch von Amazon Lily war bis jetzt sehr amüsant." sagte sie mit einen Grinsen in Richtung Magasaki. Mizuhiko gab ihrer Schlange etwas von dem Fleisch, was Zuhi gierig verschlang.
Magasaki
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 19.12.11 Alter : 32 Ort : bei mir zuhause =P nrw mitten im pott ^^
Thema: Re: Die Hauptstadt Arbana 5/1/2012, 6:55 am
Ja das ist richtig... Und ich vergaß mich vorzustellen, wie ungehobelt von mir. Ich bin Magasaki Shinigami.sagte Magasaki leicht verwirrt durch das zwinkern, während Nashi hereinkam und sich neben Mizuhiko setzte. Dann begann das Mahl und Mizuhiko begann zuerst mit der Beantwortung der gestellten Frage. zum schluss grinste sie Magasaki noch einmal an. Soso eine Amazone also. und dem namen nach zu urteilen wohl verwandt mit boa hancock. kein wunder, dass sie so schön ist.dachte er, während er aß und ihr lauschte. Als Mizuhiko geendet hatte begann er zu reden. Ich komme von einer unbekannten Insel aus dem Florian Dreieck. Ich legte in Nanohana an und ging zu Fuß hier nach Arbana. Den Rest der Geschichte kennt ihr ja bereits größtenteils.
Nefeltari Nashi Admin
Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 04.03.11 Alter : 28 Ort : Meerane ( sachsen)
Thema: Re: Die Hauptstadt Arbana 7/1/2012, 8:56 am
Das ist ja interessant. Ich habe Leute von der halben Welt eingeladen sagte Nashi. Corsa sah maga und Mizu nach wievor mit misstrauischen Blicken an. Nashi es kann doch nicht dein Ernst sein. Diese Leute einfach einzuladen sagte Corsa. Sein verhalten gefiel Nashi überhaupt nicht. dass er sie dutze war ja okay aber so. Doch es ist mein voller Ernst Corsa und sie sind unsere verehrten Gäste. Immerhin haben sie einen weiten Weg auf sich genommen um hierher zu kommen. Corsa sagte nichts mehr und aß einfach. Nashi wandte sich wieder Maga und Mizu zu. Ich bin es leid hier zu sein. Gefangen im Palast, wie eine Sklavin. Ich möchte über die Meere fahren. So wie eins mein Vater. Doch ich weiß auch dass ich meinen Verpflichtungen nachkommen muss. Während sie die letzten Worte sprach sah sie zu Peruh und Chaka, die ihr nickend zustimmten.
Mizuhiko
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 18.12.11 Alter : 27 Ort : Unterm sofa xD
Charakterbogen Lebensanzeige: (100/100) Waffen: TF, 2 Eisenpeitschen mit Dolchen Partner: Ihre Schlange =D
Thema: Re: Die Hauptstadt Arbana 8/1/2012, 5:44 am
Mizuhiko grinste als Nashi die Bemerkung machte, das sie die halbe Welt eingeladen hatte. *Lustig lustig...* Sie wunderte sich zwar, das Magasaki nicht wusste von welcher Insel er kam, sagte aber nichts weiter. Mizuhiko bemerkte die Zwist zwischen Nashi und einen Untergebenen. *Auf Amazon Lily würden sich das nur die vertrautesten trauen...naja die beiden scheinen ja auch vertraut zu sein.* Sie aß weiter und fütterte Zuhi. *Meiner Quelle nach, ist ihr Vater ja Puma D. Ace...klar, das es sie dann auf's Meer zieht* "Ich müsste auch meinen Verpflichtungen nachkommen, aber solange meine Mutter Hancock noch lebt, brauch ich das nicht. Was bei euch ja leider nich mehr der Fall ist da eure Mutter leider verstorben ist..." Sie beugte sich unauffällig zu Nashi rüber und flüsterte. " Könnte ich später mal unter 4 Augen mit euch reden?"
Magasaki
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 19.12.11 Alter : 32 Ort : bei mir zuhause =P nrw mitten im pott ^^
Thema: Re: Die Hauptstadt Arbana 8/1/2012, 5:56 am
Magasaki merkte wie Corsa ihn mistrauisch ansah, doch er ignorierte es. Dann sagte Mizuhiko, dass sie die Tochter von Boa Hancock sei. Ich hab mir schon gedacht, dass ihr mit den Boa Schwestern verwandt seit, aber dass ihr ausgerechnet die Tochter von Hancock, seit, überrascht mir doch schon sehr. Natürlich nicht verwunderlich, dass ihr so hübsch seit. grinste Magasaki Mizuhiko zu und legte sein Besteck zu seite da er aufgegessen hatte. An Nashi gewandt sagte er Das Festmahl war köstlich und es war mir eine Ehre mit euch zu Speisen.
Nefeltari Nashi Admin
Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 04.03.11 Alter : 28 Ort : Meerane ( sachsen)
Thema: Re: Die Hauptstadt Arbana 8/1/2012, 6:02 am
Ja, meine Mutter starb als ich 3 Jahre alt watr und meinen Vater habe ich nie kennengelernt. Trotzdem würde ich so gerne einmal auf den Ozeanen umherschiffen und andere Orte sehen sagte Nashi und beendete das essen. Sie wandte sich an Magasaki und Mizuhiko und sagte Ich gebe euch ein Nachtlager. Mizuhiko ihr folgt dann einfach Peruh, mit ihm seid ihr ja vertraut. Magasaki ihr wendet euch an Chaka. Ich finde den Weg in mein gemach ja allein. Eine gute nacht und wir sehen uns morgen. Nashi verschwand und auch Corsa ging.
Mizuhiko
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 18.12.11 Alter : 27 Ort : Unterm sofa xD
Charakterbogen Lebensanzeige: (100/100) Waffen: TF, 2 Eisenpeitschen mit Dolchen Partner: Ihre Schlange =D
Thema: Re: Die Hauptstadt Arbana 8/1/2012, 6:46 am
"Das Mahl war sehr lecker!" sagte Mizuhiko und wandte sich dann mit einen Grinsen an Magasaki. "Nunja, Tante Sandersonia und Tante Marigold sind nicht so die Mütter, die ihre Tochter einfach allein zur See fahren lassen. Danke für das kompliment!" Sie nickte Magasaki zu und folgte dann Peruh der sie in ihr Gemach brachte. "Peruh? Wärt ihr so nett und fragt Prinzessin Nashi ob sie heute abend oder morgen Zeit für mich hätte?" Peruh nickte und beugte leicht den Kopf. "Selbstverständlich, Mizuhiko." "Gut. Wenn ihr mich sucht, ich bin im Garten." Peruh verbeugte sich nochmals und verschwand dann. Mizuhiko zog sich noch ein Weste über und ging dann raus auf dem Balkon, von dem aus sie in den Garten kam. *Ein schöner Garten...* Zuhi kam angeschlängelt und Mizuhiko streichelte sie. Dann verschwand Zuhi wieder und ging auf Jagd. Mizuhiko kam an einen wunderschönen Brunnen an und blieb dort stehen. Sie schaute hinauf und den Nachthimmel und bewunderte die Sterne.
Magasaki
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 19.12.11 Alter : 32 Ort : bei mir zuhause =P nrw mitten im pott ^^
Thema: Re: Die Hauptstadt Arbana 8/1/2012, 7:10 am
Magasaki verließ den Saal mit Chaka. Magasaki sein Zimmer war im ersten Stock. Es lag am ende des ganges und hatte einen balkon sowie bereits eine tolle sicht über die stadt. Magasaki öffnete nun sein Hemd und genoss die Aussicht über die Stadt. An so eine Aussicht könnte ich mich gewöhnen Chaka der immernoch bei Magasaki war fragte, ob das Zimmer in Ordnung sei. Es ist wunderbar sgate Magasaki fasziniert. Aber ich würde gerne ein heißes Bad nehmen, könnt ihr mich geleiten ? Cahaka bejahte und Magasaki folgte ihm. Das befand sich draussen hinter dem Garten. Und im Garten war bereits Mizuhiko. Es gab ein getrenntes Bad für Frauen und Herren. Chaka verließ Magasaki der sich auszog und ins Wasser setzte. Wunderbar. So lässts sich leben. Wenn ich irgendwann das One Piece gefunden habe, werde ich mir nen eigenen Palast kaufen und auch so ein Bad hinstellen.
Nefeltari Nashi Admin
Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 04.03.11 Alter : 28 Ort : Meerane ( sachsen)
Thema: Re: Die Hauptstadt Arbana 9/1/2012, 6:01 am
Nashi die sich derweil in ihrem Zimmer umgezogen hatte, lief nun zum Garten um noch ein wenig zu spazieren. Als sie dann dort ankam, sah sie Mizuhiko auf dem Balkon. da dieser nicht wiet weg war entschlos sich Nashi, das Gespräch mit ihr zu suchen. Hallo Mizuhiko, wie gefällt es euch hier?? Ich entschuldige mich vielmals für Corsa, sonst ist er nicht so. Ihr müsst wissen, ihn plagt sehr viel, also bitte habt Verständniss dafür. Chaka, peruh und Corsa versammelten sich in der hintersten Ecke des Garten. man konnte sie vom balkon aus super sehen. Worüber sie wohl reden?? dachte sich Nashi und war für kurze Zeit in Gedanken versunken.
Mizuhiko
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 18.12.11 Alter : 27 Ort : Unterm sofa xD
Charakterbogen Lebensanzeige: (100/100) Waffen: TF, 2 Eisenpeitschen mit Dolchen Partner: Ihre Schlange =D
Thema: Re: Die Hauptstadt Arbana 9/1/2012, 7:09 am
Mizuhiko sah noch eine Weile in den Himmel und bemerkte dann wie Chaka Magasaki zum Bad führte. *Hmmmm er nimmt jetzt also ein Bad?* Sie stieß einen leisen Pfiff aus und sogleich kam Zuhi. Mizuhiko beugte sich was zu ihr runter und flüsterte ihr was zu. Zuhi verschwand sogleich und Mizuhiko grinste. *Jetzt bekommt Magasaki auch besuch...* Dann tauchte auch schon Nashi auf. "Ah Hallo Nashi! Es ist wirklich wunderschön hier. Wenn auch trockener als bei mir zu Hause." Sie lachte. "Ach ist schon okay. Er scheint ein vertrauter von euch zu sein, bei uns ist es nicht anders. Bei uns redet immer die Älteste dazwischen. Auch wenn meine Mutter nicht immer auf sie hört." Mizuhiko bemerkte wie Nashi Corsa, Chaka und Peruh. "Ich hatte Peruh eigentlich gesagt, er soll euch sagen das ich mit euch unter 4 Augen sprechen möchte...Nunja jetzt seid ihr ja da."
Magasaki
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 19.12.11 Alter : 32 Ort : bei mir zuhause =P nrw mitten im pott ^^
Thema: Re: Die Hauptstadt Arbana 16/1/2012, 5:43 am
Ich weiß meine Heimat. Sie ist so einizgartig aber auch irgendwie langweilig sagte Nashi zu Mizuhiko. " Ja Corsa ist ein jahrelanger Freund der Familie und mein Mentor gewesen. Ich vertraue ihm blind. " Vermutlich hat es Peruh vergessen, aber nehmt es ihm bitte nicht übel, er hat in letzter Zeit recht viel um die Ohren."" Was die drei wohl beredeten?" fragte sich Nashi und lehnte sich gegen die Wand. Sie sah zu den dreien herab. Es herrschte kurz Sille und Nashi fragte dann Mizuhiko. "Wie ist eure Heimat denn so??"
Mizuhiko
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 18.12.11 Alter : 27 Ort : Unterm sofa xD
Charakterbogen Lebensanzeige: (100/100) Waffen: TF, 2 Eisenpeitschen mit Dolchen Partner: Ihre Schlange =D
Thema: Re: Die Hauptstadt Arbana 17/1/2012, 6:21 am
Mizuhiko lächelte als Nashi über ihre Heimat sprach. *Ich glaube, so würde es sich auch bei mir anhören...* "Aha, ach das mit Peruh ist nicht schlimm. Ich mag ihn irgendwie." Sie grinste und sah zu den dreien hinab. "Mein Heimat? Nunja...So wunderschön wie hier nur auf eine ganz andere Weise als hier. Bei uns ist es nicht so trocken und es gibt auch mehr Grün. Und wie ihr wahrscheinlich wisst, gibt es bei uns nur Frauen. auch wenn es sich in den letzten Jahren etwas geändert hat." Sie sah Nashi an. "Vielleicht habt ihr ja mal Lust, mich dorthin zu begleiten. Bevor wir die Meere unsicher gemacht haben."
Nefeltari Nashi Admin
Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 04.03.11 Alter : 28 Ort : Meerane ( sachsen)
Thema: Re: Die Hauptstadt Arbana 19/1/2012, 2:31 am
Nashi lächelte und sagte Ja Peruh muss man einfach mögen, dass tat meine liebe Mutter auch schon. Corsa und Chaka sind aber auch nett, wenn man sie näher kennenlernt. Sie sah wieder zu den dreien und überlegte was sie besprachen. Ja davon habe ich gehört. Eure Heimat würde ich nur zu gerne sehen. Sie wollte Mizuhiko nicht ganz glauben und sagte Meint ihr Prinzessin, dass ihr mit mir kommen wollt auf See und dass ich mich fertig machen soll??. Sie dachte darüber nach. Das würden Corsa, Chaka und Peruh niemals erlauben.
Mizuhiko
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 18.12.11 Alter : 27 Ort : Unterm sofa xD
Charakterbogen Lebensanzeige: (100/100) Waffen: TF, 2 Eisenpeitschen mit Dolchen Partner: Ihre Schlange =D
Thema: Re: Die Hauptstadt Arbana 20/1/2012, 6:17 am
"Nunja, mit Chaka und Corsa hat ich leider noch nicht so viel zu tun." sie lächelte vor sich hin. *Ob Zuhi erfolgreich ist?* "Jap das meine ich meine liebe Nashi!" Mizuhiko grinste sie breit an. "Tjaaa..." Ein schelmisches Grinsen umzog ihre Lippen. "Sie müssen es ja nicht wissen!"
Währenddessen~ Zuhi, die 2 Meter lange Schlange von Mizuhiko, schlängelte sich zwischen den ganzen Sträuchen durch und hielt dann vor dem Männerdad an. Sie zischte und dann glitt sie geräuschlos ins Wasser. Es war zwar sehr heiß, aber das störte sie nicht. Sie streifte die Beine des Mannes der im Wasser war, zog sich dann wieder zurück und wartete. Dann wiederholte Zuhi das wartete ab, was die Reaktion war. Der Bitte von Mizuhiko wollte sie unbedingt nachkommen, denn Zuhi mochte sie sehr.
Nefeltari Nashi Admin
Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 04.03.11 Alter : 28 Ort : Meerane ( sachsen)
Thema: Re: Die Hauptstadt Arbana 23/1/2012, 5:44 am
Nashi sah Mizuhiko an und sagte " Ich würde es ihnen schon gerne sagen, Immerhin geht es dann für die drei darum ein Königreich zu regieren und dass ist gewiss nicht einfach glaubt mir" sagte Nashi und redete Mizuhiko immernoch mit "Sie" an. Chaka, Peruh und Corsa winkten alle beide herunter und Nashi lief in ihre Richtung.
Thema: Re: Die Hauptstadt Arbana 25/2/2012, 7:13 am
FIRST POST
Tenkai war gerade in Arbana und sah sich um. Es war wie von Sandy Island erwartet ziemliches Wüstenklima und Tenkai mochte dieses garnicht. Doch trotzdem zog ihn irgendetwas in die Stadt. War es der Fels auf dem sie aufgebaut war? Oder endlich weg vom Sand? Jedenfalls ist er dorthin gegangen und war nun in Arbana. Zwar keine all zu kleine Stadt doch dadurch dass er sich umsah, traf Nashi, Captain seiner Crew. Tenkai war momentan in seiner alternativen Gestalt die Nashi hoffentlich kennt. Er lief dann Nashi nach und wartete um zu sehen ob sie ihn bemerken würde.